Unter 10 Euro

smartmobil startet LTE-Tarife

smartmobil bietet nun auch Handytarife im LTE-Netz von E-Plus an. Schon für unter 10 Euro surft man mit bis zu 21 Mbit/s.

smartmobil© Drillisch Online AG

Für 9,95 Euro pro Monat ermöglicht smartmobil.de (www.smartmobil.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.) mit dem neuen Tarif LTE S schnelleres surfen mit bis zu 21,1Mbit/s. Der Tarif beinhaltet eine Allnet-Flatrate für alle Gespräche ins deutsche Festnetz und in alle nationalen Mobilfunknetze. Zum Start ist bei smartmobil.de mit 1 GB doppeltes Highspeed-Datenvolumen inklusive.

In den Tarifen LTE M und LTE L surft man mit bis zu 50 Mbit/s, zudem ist in den Tarifen noch eine SMS-Flatrate enthalten. Für nur 14,95 Euro pro Monat verfügt der LTE M als Einführungsangebot über eine 2 GB Internet-Flat. Und beim LTE L stehen für 19,95 Euro monatlich 3 GB Highspeed-Volumen zur Verfügung.