Unter 10 Euro

smartmobil startet LTE-Tarife

smartmobil bietet nun auch Handytarife im LTE-Netz von E-Plus an. Schon für unter 10 Euro surft man mit bis zu 21 Mbit/s.

smartmobil© Drillisch Online AG

Für 9,95 Euro pro Monat ermöglicht smartmobil.de (www.smartmobil.de) mit dem neuen Tarif LTE S schnelleres surfen mit bis zu 21,1Mbit/s. Der Tarif beinhaltet eine Allnet-Flatrate für alle Gespräche ins deutsche Festnetz und in alle nationalen Mobilfunknetze. Zum Start ist bei smartmobil.de mit 1 GB doppeltes Highspeed-Datenvolumen inklusive.

In den Tarifen LTE M und LTE L surft man mit bis zu 50 Mbit/s, zudem ist in den Tarifen noch eine SMS-Flatrate enthalten. Für nur 14,95 Euro pro Monat verfügt der LTE M als Einführungsangebot über eine 2 GB Internet-Flat. Und beim LTE L stehen für 19,95 Euro monatlich 3 GB Highspeed-Volumen zur Verfügung.